Christian Holst Social Media im Kulturmanagement

Inhaltsangabe zu „Social Media im Kulturmanagement“ von Christian Holst

Die Konferenz stART10 beschäftigt sich mit Themen an der Schnittstelle zwischen Kultur, Internet und Social Media. Dieses Buch ist ein Sammelband der besten Vorträge der Konferenz aus dem Jahr 2010. Die Vorträge geben dem Leser einen umfassenden Einblick in aktuelle Möglichkeiten des Kulturmanagements in Zusammenhang mit dem Internet und Social Media. Von den Grundlagen über verschiedene Geschäftsmodelle bis hin zum mobilen Web werden zahlreiche Themen behandelt. Anhand von Best Practices z.B. zu Twitter und Facebook wird gezeigt, wie Projekte in der Praxis umgesetzt wurden.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch