Christian Homburg Grundlagen des Marketingmanagements

Inhaltsangabe zu „Grundlagen des Marketingmanagements“ von Christian Homburg

Christian Homburg und Harley Krohmer bieten in anschaulicher und kompakter Weise eine systematische Einführung in die Denkweisen, Konzepte, Methoden und Instrumente des Marketings. Um den Anforderungen im Bachelor-Studium entgegen zu kommen, haben die Autoren in der 2. Auflage alle Kapitel vollständig überarbeitet und den Umfang des Buches deutlich reduziert. Die Aktualität und die Relevanz der Inhalte wurden beibehalten. "Dieses Lehrbuch ist [...] eine den speziellen Bedürfnissen des Anfängers angepasste Einführung in das Marketing. Der griffig formulierte Lehrtext, die anschaulichen Grafiken sowie die vielen anwendungsorientierten Rechen- und Praxisbeispiele garantieren effektives Lernen." WISU - Das Wirtschaftsstudium

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich