Christian Homma Pausenkiller 2: Mehr kurze böse Geschichten für Zwischendurch

Inhaltsangabe zu „Pausenkiller 2: Mehr kurze böse Geschichten für Zwischendurch“ von Christian Homma

Dieses zweite Buch beinhaltet 10 weitere fesselnde Kurzgeschichten, deren Ende für den Leser Erlösung, Schmunzeln, Gruseln oder Schock bereithalten. Da sie nach Lesedauer sortiert sind, sollen sie vor allem zum unterhaltsamen Ausfüllen kleinerer Pausen, zum Beispiel im Wartezimmer oder in der U-Bahn, dienen. Es fängt ganz harmlos an mit einem Tag am Strand, der unvergesslich werden sollte. Doch schon kurze Zeit später kämpfen Mann gegen Mann, muss jemand eine grauenhafte Entdeckung im nebligen Venedig machen und ein Gladiator kämpft in der Arena um sein Überleben. Mit einem Tarot-Spiel entfesselt ein tyrannisierter Junge plötzlich ungeahnte Kräfte. Warum muss die junge Journalistin nach einem Interview über Organhandel sterben? Und was ist so Besonderes an der Vernissage des exzentrischen Künstlers? Die Pausenkiller entführen dich eine weiteres Mal in fantastische Welt voller Mysterien, unglaublicher Begebenheiten und überraschender Wendungen.

Die perfekte Gefährtin

Ein wirklich spannender Thriller und das obwohl der Täter bereits bekannt ist.

engel-07

Im Traum kannst du nicht lügen

Spannende Gerichtsverhandlung über die Schuld bei einem Amoklauf.

campino246

Kryptogramm

Sehr spannend und interessant geschrieben

brauneye29

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Mich hat es nicht gepackt

Herzensbuecher

• Recht gut

Pausenkiller 2: Mehr kurze böse Geschichten für Zwischendurch

RedStinger

30. July 2015 um 22:38

Beim stöbern über das Buch gestolpert und wegen des Titels geholt. War ganz unterhaltsam, nicht unbedingt alles Horror für mich aber zumindest fies. Abzüge gibts weil die Formatierung nicht immer ganz ausgereift aussieht auf dem Kindle und auch zwei ziemliche Rohrkrepierer in der Sammlung waren... Kann man trotzdem gut lesen.