Mein Recht - Ich geb nicht auf

Mein Recht - Ich geb nicht auf

Inhaltsangabe zu "Mein Recht - Ich geb nicht auf"

So kommen Sie zu Ihrem Recht

Zahlreiche Österreicherinnen und Österreicher kämpfen um ihr Recht - ob gegen Nachbarn, Behörden oder Firmen. Oft müssen sie langwierige und emotional belastende Auseinandersetzungen um ihre Sache in Kauf nehmen. Doch es gibt Unterstützung!

Rechtsanwalt Dr. Christian Horwath hilft Betroffenen, den Paragrafen-Dschungel zu durchschauen, und zeigt, welche Möglichkeiten sie haben, ihr Recht durchzusetzen.

Von Nachbarschaftskonflikten über Internet-Abzocke, Tücken in Mietverträgen und Erbschaftsstreitigkeiten bis hin zu Ärztepfusch - anhand der spannendsten Fälle aus seiner Sendung verdeutlicht Rechtsexperte Christian Horwath die Gesetzeslage in Österreich und zeigt, wie Betroffene bekommen, was ihnen zusteht.

Verlag:Linde Verlag Ges.m.b.H.
Erscheinungsdatum:28.03.2018