Christian Huber Der Code

Inhaltsangabe zu „Der Code“ von Christian Huber

DER CODE ist das revolutionäre Werk zur positiven Lebensentfaltung. Der erfolgreiche Lifecoach Christian Huber lässt Sie auf einfache und verständliche Art an jenem uralten Wissen teilhaben, das Ihr Leben für immer verändern wird. Wenn Sie die Ratschläge dieses Buches verinnerlichen und in die Tat umsetzen, wird Ihr Leben einen Wandel zum Positiven erfahren, den Sie heute noch nicht für möglich halten. Erlauben Sie sich, endlich der Mensch zu werden, der Sie wirklich sein können. Sie haben es verdient! Vita Christian Huber ist einer der bekanntesten und gefragtesten Lifecoaches im deutschsprachigen Raum. Seine praktische Arbeit basiert auf den Lehren des positiven Denkens nach Dr. Joseph Murphy, die er in diesem Buch und auf Seminaren anschaulich und lebensnah neu interpretiert. Mit seinem Suggestionscoaching-Konzept verhelfen er und sein Team jedes Jahr Tausenden von Menschen zu einem nachhaltig erfolgreichen und glücklichen Leben.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben