Christian Humberg , Jens Schumacher Bondify Your Life

Inhaltsangabe zu „Bondify Your Life“ von Christian Humberg

Es braucht nicht viel, ein Bond zu sein! In ihrem etwas anderen Lebensratgeber fühlen Christian Humberg und Jens Schumacher dem berühmtesten Geheimagenten Ihrer Majestät auf den cineastischen Zahn der Zeit und wecken die 007 in uns allen. Mit praktischen Tipps für den Hausgebrauch, die Weltherrschaft verheißenden Psychotests und jede Menge liebevollem Fanhumor hilft dieses Buchauch Ihnen, dem Alltag etwas Bond-Flair einzuhauchen und zum begehrten Man of Mystery zu werden, dem kein Sportwagen zu schnittig und keine Nemesis zu nemesissig ist. BONDify your life – alles andere ist nur gerührt und nicht geschüttelt!

Wer möchte nicht immer schon James Bond sein? Die Welt retten, mit schönen Frauen schlafen und trockene Martinis trinken. Dieses Buch ...

— Splashbooks
Splashbooks

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Bondify Your Life

29. May 2016 um 09:25

Mit "Bondify Your Life" präsentiert Christian Humberg jetzt seinen vierten, humoristischen Ratgeber. Allerdings dieses Mal nicht für SciFi- und Fantasy-Fans. Sondern für Freunde des bekanntesten Geheimagenten der Welt. Unterstützt wird er allerdings dieses Mal nicht von Andrea Bottlinger. Sondern von Jens Schumacher. Martin Frei ist und bleibt übrigens immer noch der Hauptillustrator. Der Autor wurde 1974 geboren. Er hat bereits schon über 70 verschiedene Romane für Kinder und Erwachsene geschrieben. Außerdem schreibt er seit diesem Jahr auch regelmäßig Texte für eine deutsche Tageszeitung. Was erwartet also einem in diesem Band? Natürlich viel James Bond. Und natürlich auf die übliche, augenzwinkernde Art und Weise präsentiert, wie man es von dieser Buchreihe nicht anders gewohnt ist. Was sich geändert hat, ist ein kleines Miniabenteuer, das im Laufe des Buches den Leser erwartet. Wiederholt werden kleinere Episoden eingestreut, in denen er sich für die eine oder andere Lösung entscheiden muss. Dieses Entscheidungsabenteuer ist ein wahres Highlight, einfach weil es den Autoren gelingt, sowohl die typische Bondatmosphäre einzufangen, als auch den typischen Humor, der diese Buchreihe auszeichnet. Es ist vor allem die Vielfalt, die einen hierbei erwartet. Man weiß einfach nicht, wie sich welche Entscheidung wie auswirkt. Man wird überrascht werden, vor allem weil dieses Abenteuer einen dazu einlädt, es wiederholt durchzuspielen und mal andere Entscheidungswege probieren. Es ist ein grandioser Einfall, der sich bestens bewährt.Rest lesen unter:http://splashbooks.de/php/rezensionen/rezension/23675/bondify_your_life_wie_mann_bomben_entschaerft_frauen_aufreisst_und_nebenbei_die_welt_rettet