Geek, Pray, LoveEin praktischer Leitfaden für das Leben, das Fandom und den ganzen Rest

Jadzias avatar
Jadzia
vor einem Jahr

Fand es noch besser als "Sorge dich nicht, beame." Die Mischung aus Roman und Sachbuch hat mir sehr gut gefallen. Locker, leicht & lustig!

ShalimaMoons avatar
ShalimaMoon

Eine schöne Lektüre für Zwischendurch, die das Verständnis von Geek und „Muggle“ verbessert.

GEEK PRAY LOVE - Ein praktischer Leitfaden für das Leben, das Fandom und den ganzen Rest!

Faszinierend! Jahrelang als Subkultur belächelt, regieren wir Geeks und Nerds inzwischen die Welt – und zwar längst nicht nur die digitale. Doch noch immer steht uns der Großteil der Erdlinge so ratlos gegenüber wie Darth Vader dereinst den Ewoks.

Nur keine Panik, Menschheit. In einer galaktischen Mischung aus Roman und Sachtext erklärt dir dieses Buch die Spezies Geek in all ihren schillernden Facetten – von den Anfängen der Conventionszene bis zu den Untiefen der Fanfiction, vom Schicksalsberg bis nach Hogwarts, vom Turnbeutelvergesser bis zur großen Liebe. Ein praktischer Leitfaden für ein komplettes Lebensgefühl.

GEEK PRAY LOVE – Wer will denn schon normal sein?

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Cross Cult Entertainment