Sorge dich nicht, beame!

Cover des Buches Sorge dich nicht, beame! (ISBN: 9783864250484)

Kaitos avatar
Kaito
vor 2 Jahren

Star Trek/Wars Grundwissen ist obligatorisch. Unterhaltsam, augenzwinkernd und manchmal auch zum Nachdenken.

artphilias avatar
artphilia
vor 4 Jahren

Nicht ganz so lustig wie 'Geek Pray Love', aber immer noch recht unterhaltsam!

Inhaltsangabe zu "Sorge dich nicht, beame!"

Manche Bücher behaupten, das Universum sei ein Versandhaus, in dem wir uns die Erfüllung unserer Träume nur zu bestellen brauchen. Manche Bücher laden uns zum angeblichen Gottgespräch in imaginäre Berghütten und verkaufen
Esoterik als Erkenntnis. Dies ist kein solches Buch.

… denn unsere Erkenntnis finden Sie auf die Brücke des Todessterns und im Maschinenraum der Enterprise – und sagen Sie selbst: Ist das nicht viel cooler?

Der etwas andere Ratgeber beantwortet dem modernen Geek sämtliche wirklich wichtigen Fragen an das Leben, das Universum und den ganzen Rest auf augenzwinkernde und dennoch fundierte Weise. Er steckt voller intergalaktisch kluger Ratschläge, serienjunkieerprobter Beispiele und Denkanstöße, die ihr Hirn glühen lassen werden wie ein Laserschwert – nur Einhörner und Astralreisen müssen hier leider draußen bleiben.

Warum Ihr Geld an selbsternannte Gurus verschwenden, wenn Sie Yoda haben können und Spock, Kirk und Pille Sie alles lehren, was Sie sonst noch brauchen? Sorgen Sie sich nicht länger. Beamen Sie!

Verlag:Cross Cult
Erscheinungsdatum:01.11.2012