Christian Humberg , Bernd Perplies Star Trek - Prometheus 1: Feuer gegen Feuer

Inhaltsangabe zu „Star Trek - Prometheus 1: Feuer gegen Feuer“ von Christian Humberg

Die fantastische Trilogie zum Jubiläum! Erstmals in der 50-jährigen Geschichte der großen Science-Fiction-Kultsaga erscheinen von deutschen Autoren verfasste Romane. Nahe der Grenze zum Klingonischen Reich ereignen sich mehrere brutale Terroranschläge, die Tausende von Toten fordern. Wer steckt hinter den Angriffen? Sind es Fanatiker aus dem fremdartigen Volk der Renao, das im benachbarten Lembatta-Cluster siedelt? Oder hat der zwielichtige Typhon-Pakt seine Finger im Spiel? Die Sternenflotte entsendet die U.S.S. Prometheus, ihr kampfstärkstes Schiff, in die Grenzregion, um das Rätsel zu lösen, bevor der nächste Krieg in der Galaxis ausbricht. Extra: Farbige Ausklappseiten mit einer detaillierten Übersicht der Prometheus.

Guter aber nicht überragender ST-Roman mit wenig Innovativem, aber durchaus aktueller Thematik.

— Talin77
Talin77

Star Trek made in Germany. Ganz ehrlich, wär hätte das gedacht?! Spannende Geschichte und eine sympathische Crew. Macht Lust auf mehr.

— Avenger
Avenger

WOW - Super! Ein spannender Star Trek Roman im 24. Jhd. angesiedelt, mit bekannten Figuren und neuen Charakteren. Absolute Leseempfehlung!!!

— IrisBuecher

ChristineChristl

Zeitkurier

wortgeflumselkritzelkram

Star Wars™ - Der Auslöser

Tolles Buch, sehr spannend!

Paddy91

Die drei Sonnen

Komplex, wissenschaftlich und so fesselnd, dass es einen nicht mehr loslässt

Tasmetu