Christian Humberg Starportrait - Neues von Dr. House

Inhaltsangabe zu „Starportrait - Neues von Dr. House“ von Christian Humberg

Diese Zeitschrift begleitet Sie durch die vierte Staffel und knüpft damit nahtlos an das "Starportrait" zu den ersten drei Jahren mit Doktor Griesgram und seinem Team an. Doch keine Sorge: Auch Neupatienten finden auf diesen Seiten alle Informationen, die Sie für die TV-Visite brauchen.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen