Christian Hundertmark Art of Rebellion

Inhaltsangabe zu „Art of Rebellion“ von Christian Hundertmark

The Art of Rebellion widmet sich einem Thema, welchem bisher nur wenig Aufmerksamkeit geschenkt wurde - STREETART. Anders als beim gesprühten Graffiti geht es nicht darum, seinen Namen in Form von Buchstaben zu verbreiten, sondern viel mehr eine Message auf Stickern, Plakaten, mit Schablonen gesprühten Zeichen u.ä. in den Straßen zu hinterlassen. Vorgestellt werden rund 130 internationale Künstler, von Australien über Asien und Europa bis nach Amerika, die allesamt dieser urbanen Kunstform nachgehen und damit ein neues Straßenbild prägen. Mit exklusiven Fotos, Zitaten und Interviews wird dem Leser auf 144 Seiten (Format 16x23cm mit Hardcover) das gezeigt, was viele vielleicht nur unbewußt wahrnehmen. Exklusiv gibt es zu jedem Buch 50 Sticker zum Selbstverkleben, sowie eine Audio-CD gemixed von Florian Keller (compost records) mit 13 Tracks.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel