Christian Immler Auf die Schnelle: Die besten Android-Apps

Inhaltsangabe zu „Auf die Schnelle: Die besten Android-Apps“ von Christian Immler

Nichts ist unmöglich - mit der richtigen App! Dieses Buch verschafft Ihnen Durchblick im App-Dschungel für Android-Smartphones. Nachdem die Autoren Ihnen leicht verständlich die App-Installation erklärt haben, stellen sie Ihnen die empfehlenswertesten und nützlichsten (kostenlosen) Apps nach Kategorien geordnet vor - wichtige Infos wie Quelle, Größe und Top-Funktionen haben Sie sofort im Blick.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi