Christian Immler Das Flickr Buch

Inhaltsangabe zu „Das Flickr Buch“ von Christian Immler

Wer als Hobby- oder Profifotograf etwas auf sich hält, muss seine Bilder in Flickr präsentieren – sonst wird man nicht ernst genommen. Wie funktioniert das, wie angele ich mir die besten Kommentare, wie bewerte ich andere Fotos, wie kommt mein Bild evtl. sogar auf die Flickr-Homepage, und wie sorge ich dafür, dass meine pikanten Fotos nur ich und ausgewählte Freunde sehen können? Diese Fragen b<br>EANtwortet dieses Buch.<br>In diesem Buch erfahren Sie aber nicht nur, wie Sie Ihre Fotos und Videos in Flickr veröffentlichen, sondern lernen auch eine ganze Reihe starker Funktionen für die Bildverwaltung und Bildbearbeitung kennen. Machen Sie sich nichts vor: Sind Ihre Fotos gut und stellen Sie diese Fotos in eine öffentliche Gruppe, gewinnen Sie mit Sicherheit in kürzester Zeit neue virtuelle Fotofreunde in der Flickr-Community.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein