Christian Immler Das aktuelle Franzis Windows XP Handbuch, m. Notfall-CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Das aktuelle Franzis Windows XP Handbuch, m. Notfall-CD-ROM“ von Christian Immler

Dieser Doppelband bietet Ihnen aktuelles XP-Know-how kombiniert mit den Insiderberichten, Tipps und Tricks der PC Magazin-Redaktion. Das ist Profiwissen von bekannten Windows-Experten - Ihr unentbehrliches Nachschlagewerk, wenn es um Einsatz, Konfiguration oder Troubleshooting geht. Ob Bedienung, Einrichtungsfragen, Hardware oder Registry - hier finden Sie wertvolle Informationen.§Windows XP perfekt beherrschen:§Installation und Einrichtung§Ob Neuinstallation, Update oder Parallelinstallation zu einem anderen Betriebssystem - so kommt XP auf die Platte.§Explorer und Desktop§Nutzen Sie alle Arbeitserleichterungen? Hier erfahren Sie alles zum optimalen Einsatz.§Hardwarekonfiguration und Einstellungen§Kein Stress mehr mit zusätzlichen Laufwerken, USB-Stick, Kamera & Co. Jetzt richten Sie Ihr Windows perfekt ein.§Sicher, stabil und schnell§Konfiguration, Datensicherung, Wiederherstellung bei Start-problemen oder die richtige Nutzung des Update-Service - Ihr Windows läuft besser denn je.§Internet und Netzwerk§Nutzen Sie Ihren Internet-zugang voll aus - mit DSL können Sie auch mit mehreren PCs surfen oder per Router ein Netzwerk aufbauen.§Registry im Griff§Die Registry ist die Windows-Schaltzentrale, dort können Sie fast alles einstellen. Hier steht, was Sie dazu wissen müssen.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion