Du bist so alt wie ... Technikwissen für Geburtstagskinder 1979

Du bist so alt wie ... Technikwissen für Geburtstagskinder 1979

Das neue Buch von Christian Immler erscheint am 12. November 2018 mit dem Titel "Du bist so alt wie ... Technikwissen für Geburtstagskinder 1979" als Hardcover bei Franzis.

Inhaltsangabe zu "Du bist so alt wie ... Technikwissen für Geburtstagskinder 1979"

Wussten Sie, dass 1979 das Gesellschaftsspiel Trivial Pursuit erfunden wurde und es den ersten 3er-Wurf beim Basketball gab? In diesem Jahr wandelte auch die erste Solarzelle Sonnenenergie in Strom um, und die Einführung des GPS-Systems sollte fortan zu einer besseren Orientierung beitragen. Doch alle technischen Neuigkeiten wurden überstrahlt durch den Walkman, der 1979 zum Must-have Nummer 1 wurde. Technikexperte Christian Immler zeigt Ihnen, was sonst noch so geschah!

Verlag:Franzis
Erscheinungsdatum:12.11.2018