Christian Immler Handbuch für Windows Vista

Inhaltsangabe zu „Handbuch für Windows Vista“ von Christian Immler

Zeit für den Wechsel! Mit diesem Buch erobern Sie die neuen Betriebssystemwelten von Windows Vista. Ob Vista Home Basic, Vista Home Premium oder Vista Ultimate - egal für welche Version Sie sich entscheiden, dieser rund 900 Seiten schwere Ratgeber führt Sie sicher und kompetent in das neue Windows-Universum.§Steigen Sie mit dem Windows-Experten Christian Immler in die Neuerungen und Geheimnisse von Windows Vista ein. Profundes Wissen jenseits des Doppelklicks. Umfassend und mit vielen praktischen Beispielen lässt dieses Buch keine Fragen offen, wenn es um Konfiguration, Bedienung oder Pannenhilfe von Windows Vista geht.

Magic Kitchen

kassandra1010