Christian Immler Java Script Referenz

Inhaltsangabe zu „Java Script Referenz“ von Christian Immler

Ausgehend von den Java Script Basics taucht der Leser in die Tiefen der Scriptsprache ein und wird u.a. mit einfachen und komplexen Datentypen, der projektorientierten Programmierung, dem Erstellen von Listen, Tabellen und Frames sowie dem Einbinden von Grafiken oder Sounds vertraut gemacht. Dabei werden theoretische Abhandlungen konsequent vermieden, sondern lediglich harte Fakten und häufig verwendete Syntax vermittelt. Das übersichtliche Layout sowie die alphabetische Auflistung nützlicher Befehlen sorgen für einerasche und systematische Umsetzung der Website und helfen auch bei tiefergehenden Vorhaben gezielt weiter. Die ideale Kompaktreferenz für alle ambitionierten Webdesign-Einsteiger und Profis!

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

LYKKE