Mein neues Tablet mit Android

Cover des Buches Mein neues Tablet mit Android (ISBN:9783832801106)

Inhaltsangabe zu "Mein neues Tablet mit Android"

Ihr neues Tablet ist das perfekte Werkzeug um schnell auf das Internet, Fotos oder auch nur den Wetterbericht zuzugreifen. Im Gegensatz zum Laptop oder PC ist ein Tablet immer an. Gerade diese unmittelbare Möglichkeit des Zugriffs macht die Geräte so beliebt. Wie sie mit Ihrem neuen Tablet, ausgestattet mit dem Betriebssystem Android 4.4 Kitkat, schnell und sicher umgehen lernen, zeigt Ihnen dieses Buch. Einfach und verständlich erklärt, ist es die ideale Lektüre für Einsteiger.

Verlag:BILDNER Verlag
Erscheinungsdatum:22.10.2014