Windows 10: Die Neuheiten

Windows 10: Die Neuheiten

Inhaltsangabe zu "Windows 10: Die Neuheiten"

Verschaffen Sie sich einen umfassenden Überblick über die Neuerungen von Windows 10. Lernen Sie das überarbeitete Startmenü, die erweiterte Bildschirmaufteilung und das Info-Center kennen. Nutzen Sie mehrere virtuelle Desktops, surfen Sie mit dem neuen Browser Microsoft Edge im Internet, entdecken Sie die Sprachassistentin Cortana und genießen Sie Ihre Musik mit Groove-Musik. Die Neuheiten und viele bewährte zentrale Features werden in kompakten und anschaulichen Schrittanleitungen aufbereitet, sodass Sie das neue Windows schnell beherrschen und effizient damit arbeiten können - auf dem PC, Notebook und Tablet.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Markt+Technik Verlag GmbH