Der Manager aus Nazareth

Der Manager aus Nazareth

Inhaltsangabe zu "Der Manager aus Nazareth"

Der ruhende Pol, der vorbildliche Ausgangspunkt für ethisches Führungsverhalten ist in diesem Buch Jesus Christus.

Nicht seine religiöse Botschaft, sondern seine persönliche Haltung, sein praktiziertes Führungsverständnis und insbesondere sein hochmoderner Umgang mit Mitarbeitern machen ihn zum Vorbild für soziales, motivierendes, anständiges, richtungsweisendes und transparentes Handeln.

Jeder, der sich im beruflichen Kontext die Frage stellt "Läuft das hier richtig, sind wir auf einem guten Weg?" wird hier praxistaugliche Antworten finden.

Verlag:Bonifatius
Erscheinungsdatum:12.09.2018