Christian J Lea Hotel Europa

Inhaltsangabe zu „Hotel Europa“ von Christian J Lea

Drei Männer, grundverschieden und doch so ähnlich, wie, sich Single-Männer nur sein können, treffen sich in einer Hotelbar und schließen einen verhängnisvollen Pakt: Am nächsten Abend soll jeder in Begleitung einer Frau erscheinen. Nicht irgendeiner Frau, versteht sich. Martin, Christian und Jonas geben sich genau einen Tag Zeit, um die Liebe ihres Lebens zu finden. Und dann kommt alles ganz anders … Christian Jonas Lea erzählt eine Geschichte direkt aus unserer Mitte. Er kennt seine ängstlichen Helden und liebt die Schwächen der Tapferen. Damit ist Hotel Europa keine sanft tröpfelnde Loungemusik, sondern ein harter, schneller Song, der unsere Flucht vor der Wahrheit begleitet.

Ich hab heut 50 Seiten gelesen. Und es war WOW! Es ist erfrischend, frech, liest sich leicht und man kann sich jede einzelne Situation gut vorstellen ; )

— Lyd

Leere Herzen

Lyke

Britt-Marie war hier

ConnyKathsBooks

Der verbotene Liebesbrief

ein echt gutes und spannendes Buch, ich konnte es kaum aus der Hand legen

SteffiFeffi

Wie der Wind und das Meer

DanielaVaziri

Karolinas Töchter

Lenas traurige Geschichte hat mich zutiefst berührt! Sehr lesenswert!

clary999

Der gefährlichste Ort der Welt

Sollte man in der Schule als Lektüre behandeln! Bietet viel Diskussionsstoff!

cheshirecatannett