Christian Jacq Die Verschwörung des Bösen - Osiris

Inhaltsangabe zu „Die Verschwörung des Bösen - Osiris“ von Christian Jacq

Jacq ist der »Pharao« des historischen Romans! - Ein farbenprächtiges, detailgenaues Bild des alten Ägypten in seiner unermesslichen Pracht und geheimnisvollen Magie! In der am Reißbrett entworfenen Stadt Kahun, die dem Pharao besonders am Herzen liegt, macht der Schreiber Iker trotz seiner Jugend eine steile Karriere. Dem Neid und den Intrigen der weniger Erfolgreichen ausgesetzt, bleibt er jedoch stets ein Einzelgänger. Nur der verführerischen Asiatin Bina vertraut er sich an – und bereut es bald. Ganz auf sich allein gestellt, beschreitet er nun seinen Weg der Rache …

Stöbern in Historische Romane

Marlenes Geheimnis

Buchraettin

Die Stadt des Zaren

danielamariaursula

Das Ohr des Kapitäns

Wichella

Die Salbenmacherin und die Hure

Mord im mittelalterlichen Nürnberg - und Olivera mittendrin!

mabuerele

Möge die Stunde kommen

Wieder einmal ganz wunderbar geschrieben.

Popi

Die schöne Insel