Christian Jacq Ramses. Bd.5

Inhaltsangabe zu „Ramses. Bd.5“ von Christian Jacq

Ramses hat Ägypten zu großem Wohlstand geführt. Mit fünfzig Jahren könnte er heiteren Sinnes dem Alter entgegensehen. Doch das Schicksal verwehrt es ihm, denn er muß in Zeiten äußerer Anfeindungen das große Reich regieren.§Der fünfte und letzte Band der großen Ramses-Romanbiographie.

Stöbern in Historische Romane

Die Blütentöchter

Katzenmicha

Der Turm der Ketzerin

Hatt mir sehr gut gefallen,war nur am lesen.

Katzenmicha

Die Tochter der Toskana