Christian Jacq Ramses, Großdruck. Bd.3

Beust

'Suche Mann für meine Eltern'

Seehase1977

Penguin Bloom

Eine berührende Geschichte die wirklich passiert ist.

HannahsBooks

Der Lukas Rieger Code

Der Lukas Rieger Code

ArnoSchmitt

Schwarze Magnolie

Ein rührender und emotionaler Erfahrungsbericht!

Glitterbooklisa

Hass gelernt, Liebe erfahren

waldfee1959

• Rezension zu "Ramses, Großdruck. Bd.3" von Christian Jacq

Ramses, Großdruck. Bd.3

PrinzessinMurks

10. March 2010 um 21:36

Ramses ist an der Macht, Moses noch im Land - er wird als Vertrauter damit beauftragt, die neue Königsstadt zu bauen bzw den Bau zu beaufsichtigen. Hauptsächlich damit die Hebräer sich berufen fühlen, in den Lehmgruben zu schuften. Daneben reiht sich eine Intrige am Hofe an die nächste und ein Schachzug im Kampf um Ägyptens Grenzen an den nächsten. Da. muss ich sagen, hat sich das Buch am Ende so gezogen, dass ich nicht weiter gelesen habe. 'Historisch interessant und hochwertig ist es jedoch trotzdem.