Wolfsspiel

Cover des Buches Wolfsspiel (ISBN: 9783839223888)

UdoFroehlichs avatar
UdoFroehlich
vor 5 Monaten

Solider Krimi; ausgezeichneter Erzählstil und es stört nicht unbedingt, den Täter relativ frühzeitig zu erkennen. Toller Showdown!!

Buchwurm05s avatar
Buchwurm05
vor einem Jahr

Spannender Krimi, den ich kaum aus der Hand legen konnte. Gut ausgearbeitete Charaktere. Der Schluss lässt auf eine Fortsetzung hoffen.

Inhaltsangabe zu "Wolfsspiel"

»Der einzige Grund, warum du noch am Leben bist, ist der, dass ich es dir erlaube.
Noch nicht abgedrückt habe.
Wenn ich will, dass du stirbst, bist du tot.
Du erinnerst dich an deinen Fehler, nicht wahr?
Das ist gut.
Dann verstehst du auch, warum dein Weg hier enden muss.«
Lippe in Angst: Ein Toter, der nicht identifiziert werden kann, und ein Killer, der keine Spuren hinterlässt: Kriminalhauptkommissar Florian Dreier und sein Team ermitteln fieberhaft, um weitere Morde zu verhindern. Währenddessen sucht die Strafrichterin Tara Wolf nach dem mysteriösen Rocker, der ihren Mann ermorden ließ. Dabei gerät sie in Lebensgefahr …

Verlag:Gmeiner-Verlag
Erscheinungsdatum:13.02.2019