abaton

Liebe Lovelybookers!

Der Abschlussband der ABATON-Trilogie ist seit wenigen Wochen in den Buchläden! Deshalb wollen wir euch ALLE, alte ABATON-Hasen genauso wie gänzlich Unbefleckte zu einer Leserunde einladen.

Edda und Simon landen auf einer geheimnisvollen Plattform mitten im eiskalten Meer. Von hier aus planen hoch spezialisierte Rebellen den ultimativen Schlag gegen Gene-Sys und die Macht des Geldes. Edda, Simon und Linus sind der wichtigste Teil dieser Aktion. Doch Linus bleibt verschwunden ...

„ABATON ist (...) ein ‚Science-Faction-Thriller’. Die Wissenschaft ist auf vielen Gebieten längst in Bereiche des Fantastischen vorgedrungen (...). Fantasy ist also auf gewisse Weise längst real. Der Zauberstab ist Nostalgie.“
Christian Jeltsch

Gemeinsam mit dem mixtvision Verlag laden wir Euch ganz herzlich zu unserer Leserunde zum Abschlussband der ABATON-TRILOGIE ein und freuen uns bis einschließlich 21. November 2013 auf Eure Bewerbung.

Interessierte, die die ersten beiden Bände nicht kennen, werden sich schnell in die Welt von ABATON einfinden. Zudem erleichtern wir allen Gewinnern den Einstieg mit ausführlichen Zusammenfassungen der Vorgänger Vom Ende der Angst und Die Verlockung des Bösen. Und letzte Wissenslücken schließen sicher die Experten unter euch, die sich doch hoffentlich zahlreich bewerben werden.

Wir freuen uns auf euch!

LeseprobeTwitterFacebookBlogPinterest

Autor: Christian Jeltsch
Buch: Abaton - Im Bann der Freiheit

Floh

Beitrag einblenden

Ich bin noch völlig unbefleckt und frage mich, wie das passieren konnte, das ich die beiden Vorgänger noch nicht entdeckt hatte. Gerne möchte ich einsteigen und freue mich auf eine nette Leserunde!

Wildpony

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

OMG..... der dritte Teil?
Da muß ich mich unbedingt bewerben.
Ich habe die Vorgängerbände geliebt und sie stehen auch ganz brav in meinem Regal und warten auf Teil 3 :-)

Würde daher so gerne mitlesen und freue mich schon total auf die Fortsetzung. Auch als ältere Leserin kann ich da richtig drin abtauchen.

Der Trailer ist absolut klasse gemacht.... und das Cover von Teil 3 passt perfekt zu den anderen zwei :-)
Würde wahnsinnig gerne mitlesen :-)

1 Foto

walli007

Fazit / Rezensionen

Die Trilogie hat mir echt gut gefallen und ich möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken, dass ich dieses Buch zum Anlass nehmen konnte, die Trilogie zu lesen.

:-)

irismaria

vor 4 Jahren

Leseabschnitt 6: S. 376 – 451 (Ende)
Beitrag einblenden

Ich hatte in der Mittes des Buches einen ziemlichen Hänger und habe es erstmal beiseite gelegt. Nun habe ich es ausgelesen und fand den letzten Teil nicht schlecht, aber so richtig packen konnte mich das Buch nicht mehr.

irismaria

Fazit / Rezensionen

Den Dank für das Buch und die Leserunde möchte ich mit guten Wünschen für das Neue Jahr verbinden.

Hier ist meine Rezi:

Anneblogt

Beitrag einblenden

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar:)
Hier meine Rezension:http://www.lovelybooks.de/autor/Christian-Jeltsch/Abaton-Im-Bann-der-Freiheit-1063925346-w/rezension/1072563846/

Anneblogt

vor 4 Jahren

Leseabschnitt 6: S. 376 – 451 (Ende)
Beitrag einblenden

Ein spannender Showdown, aber leider nicht sonderlich ausführlich beschrieben. Außerdem bleiben viele meiner Fragen unbeantwortet. Der Epilog ist zwar schön und sehr positiv, aber was ist jetzt genau mit Linus passiert und was ist mit Edda und Simon, wie geht es Sudden und Olsen?

Zsadista

Hi!

Sorry erst einmal, dass ich mich nicht gescheit an der Leserunde beteiligt habe. Ich stelle Post zu und war die letzten Wochen im ziemlichen Stress und hatte keinen Kopf zu posten. Ich hoffe, man verzeiht mir dies.

Der Link ist mein kleiner Blog. Darauf ist auch zu sehen, wo ich überall meine Rezensionen noch posten werden.

Vielen Dank nochmal, dass ich das Buch lesen durfte, es hat mir wirklich sehr gut gefallen!

LG Zsadista

Blaustern

Hier ist auch meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei Amazon rein.