Poldi und Paulchen - Die große Pinguinparty

Poldi und Paulchen - Die große Pinguinparty

Verena-Julias avatar

Toller Wimmelspaß mit PINGUINEN!!! Ich liebe Pinguine! :) inklusive einer tollen Geschichte... Spaß für die ganze Familie. Toll illustriert...

Inhaltsangabe zu "Poldi und Paulchen - Die große Pinguinparty"

Ein Pinguin-Wimmelbuch der Extraklasse: Oma Pinguin wird 90! Wenn das mal kein Grund zum Feiern ist! Die komplette Verwandtschaft ist angereist, und plötzlich wimmelt es im ganzen Haus nur so von Pinguinen. Am Abend soll die große
Kostümparty stattfinden, doch schon jetzt geht alles drunter und drüber. Und Oma hat alle Mühe, in dem Chaos die fehlenden Accessoires für ihr Regenbogen-Kostüm zu finden. Sie sind im ganzen Haus verstreut: das bunt gestreifte Kleid, die
grünen Strümpfe, die rosa Perlenkette, der blaue Schal, der Hut mit den Pfauenfedern - Aber Pinguin Poldi und das schüchterne Krokodil Paulchen helfen Oma natürlich beim Suchen. Und so ist am Ende doch noch alles bereit fürs große Familienf
oto!

Verlag:Boje