Christian Jessen Sag mal, du bist doch Arzt

Inhaltsangabe zu „Sag mal, du bist doch Arzt“ von Christian Jessen

Was Sie Ihren Hausarzt schon
immer fragen wollten, sich aber nicht getraut haben:

Warum bekommen wir Schluckauf, wenn wir betrunken sind? Was bedeutet der kleine harte Knoten auf meinem Handrücken? Kann man sich tatsächlich den Penis brechen? Auf wie viele Organe könnten wir verzichten und trotzdem überleben? Wird das Haar durch Stress schneller grau? Stimmt es, dass Zucker Kinder hyperaktiv macht?

In ihrer Freizeit werden Ärzte ständig von Leuten belagert, die 'nur mal eben eine Frage' haben. Die gängigsten und kuriosesten hat Dr. Christian Jessen gesammelt und beantwortet sie in diesem Buch. Spannend, hilfreich – und unterhaltsam.

Magic Kitchen

kassandra1010