Christian Kämpf Vorlesegeschichten aus dem Winterwald

Inhaltsangabe zu „Vorlesegeschichten aus dem Winterwald“ von Christian Kämpf

Häschen Mia freut sich gar nicht auf die kalte Jahreszeit – ob Max sie vom Gegenteil überzeugen kann? Der kleine Bär Moritz hat einen ganz besonderen Weihnachtswunsch und der Piratenschneemann von Tim und Niko erweist sich als Retter in größter Not ... In fünf stimmungsvollen Geschichten erzählen Christian Kämpf und Angelica Rissmann von der Weihnachtszeit im Winterwald. Ein bunter Vorlesespaß für die ganze Familie!

5 kleine nette Geschichtchen. Niedlich, aber nichts besonderes.

— Abraxandria

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha