ChilbergMeine Kindheit REMAKE

hi, mein name ist christian aka cj kaufmann. wahrscheinlich kennst du mich ja, oder hast mich gekannt. naja, aber ich möchte dir meine kindheit erzählen, vom tag der geburt, wie ich fast mit drei ums leben kam, die traumatischen jahren danach mit therapie und tests bei therapeuten, mit gewalt und dem leben als kind mit adhs und wie ich die schulzeit, geprägt von mobbing, gewalt und missbrauch durchleben musste. wie ich als neunjähriger am boden lag und mir noch dieser unter den füssen weggezogen wurde und ich ins kinderheim musste, verlassen und alleine. und wie ich mich meinen grössten ängsten stellen musste, um endlich frei zu sein.
das ist eine wahre geschichte über einen jungen aus den thurgauischen dussnang aus der schweiz. sie wird aus der sicht eines jungen erzählt, wie sich der junge fühlte, aber vor allem wie der junge seine kindheit erlebt hatte. das ist ein remake von 2018 erschienen buch, "chilberg meine kindheit" und wurde von grundauf überarbeitet, mit exklusiven inhalten, die es nur in diesem buch gibt. alle personen in diesem buch sind anonym bzw. unter anderen namen genannt, ausgenommen sind personen, die ich mit diesem buch besonders ehren möchte.
ich wähle von nun an bewusst die kleinschrift als stilmittel.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:BoD – Books on Demand