Wie viel wiegt ein Instagram?

Wie viel wiegt ein Instagram?

Inhaltsangabe zu "Wie viel wiegt ein Instagram?"

Wünschen Sie sich auch manchmal ein Telefon mit Wählscheibe zurück? Leider kommen Sie um ein Smartphone nicht herum. Und so teilt sich die bildschirmgebeugte Bevölkerung nicht länger in Männlein oder Weiblein, sondern Smartphone-Nutzer und Smartphone-Halter. Die einen dealen an der Online-Börse, laden YouTube-Videos hoch oder snapchatten mit Pamela Reif, die anderen suchen verzweifelt nach der Tastatur, mit der sie telefonieren können.

Mit viel Humor und großer Gelassenheit erzählt Christian Klein von Sinn und Unsinn des Smartphones in unserer Gesellschaft - und warum früher trotzdem nicht alles besser war.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:27.07.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.07.2018 bei Lübbe Audio erschienen.