Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo liebe Lovelybook-Leser & Sci-Fi-Freunde.

Wenn ihr auf der Suche nach realistischerer ernster Science-Fiction-Lektüre seid, heiße ich euch herzlich Willkommen in meiner Leserunde.

Ich verlose 10 E-Books des ersten bei Amazon veröffentlichten Teils "Exploration Capri - Inferno". Eine kostenlose Leseprobe ist natürlich bei Amazon einsehbar.

Bei "Inferno" handelt es sich um den Auftakt einer dramatischen Science-Fiction-Buchreihe, die ihre Leser auf eine spannende Reise durch Raum und Zeit entführt.

INFO
Mindestens drei weitere Teile werden die Geschichte fortführen und in den nächsten kommenden Quartalen veröffentlicht. Teil 2 folgt bereits im August.
Die folgenden Teile greifen dabei populäre Themen der Astrophysik auf. Wer also Interesse an Wissenschaft, Weltraum und Raumschiffen der nahen Zukunft hat, kommt vielleicht voll auf seine Kosten. Aber das entscheidet ihr.

Klappentext
Bis zum Jahr 2033 hielt sich die Menschheit für die Krone der Schöpfung. Doch als die Erde ihr Innerstes offenbart, kommt es auf der Insel Capri zu einem furchtbaren Inferno, welches die Welt für immer verändert.

Woher stammt die zerstörerische Macht aus der Tiefe? Den 10-jährigen James, der die unfassbare Katastrophe miterlebt, lässt das Ereignis sein Leben lang nicht mehr los.

60 Jahre später hält er als Admiral der Flotte die Zukunft der ganzen Menschheit in seinen Händen. Besessen kennt er nur noch ein Ziel: Er muss das Geheimnis von Capri entschlüsseln. Doch die bevorstehende Mission steht unter keinem guten Stern, denn ihren Gegnern ist jedes Mittel recht, um sie aufzuhalten.

„Inferno“ ist der Auftakt einer mehrteiligen dramatischen Science-Fiction-Buchreihe, die ihre Leser auf eine spannende Reise durch Raum und Zeit entführt.

Bewerbung

Wenn ihr euch für eines der 10 E-Books (epub, mobi oder pdf) bewerben wollt, schreibt euch unten ein.

Exploration Capri ist in erster Linie Drama, Action und Spannung von einem Sci-Fi-Fan für Gleichgesinnte. Aber nicht nur!

Die Bewerbung endet am 10. Juni 2014.

Viel Erfolg! Ich freue mich.

weitere Infos unter:
www.facebook.com/explorationcapri

Autor: Christian Klemkow
Buch: Exploration Capri: Inferno

Fragen an den Autor

Hallo :)

Moment mal, mögt ihr euch jetzt vielleicht fragen. Wieso schreibt ein Erzieher ein Science-Fiction-Roman und kein Kinderbuch? Die Antwort ist einfach. Auch in mir steckt ein kleiner Junge, der einmal die wildesten Berufswünsche hatte. Was wollte ich nicht alles werden: Vulkanologe, Seismologe, Archäologe, Paläontologe, Fotograf, Nautiker, Astronom und selbstverständlich auch Astronaut. Die Wunschliste geht weiter, denn als Bewunderer des Kinos wollte ich auch noch Cutter, Kameramann und sogar Regisseur werden. Viele Zweige, die mich über Jahre beschäftigt und geprägt haben.

Besucht mich auch auf Facebook und teilt die Seite wenn ihr mögt.

Ich danke euch und freue mich auf eure Fragen und Teilnahme.

Miriam Pharo

Fragen an den Autor

ChristianKlemkow schreibt:
Hallo :) mein Name ist Christian Klemkow und ich wurde 1976 in Grevesmühlen nahe der Ostseeküste geboren. Als erster männlicher Erzieher im Landkreis leite ich seit 2003 eine familieneigene Kindertagesstätte und betätige mich ganz nebenbei auch noch als Autor. Moment mal, mögen ihr euch jetzt vielleicht fragen. Wieso schreibt ein Erzieher ein Science-Fiction-Roman und kein Kinderbuch? Die Antwort ist einfach. Auch in mir steckt ein kleiner Junge, der einmal die wildesten Berufswünsche hatte. Was wollte ich nicht alles werden: Vulkanologe, Seismologe, Archäologe, Paläontologe, Fotograf, Nautiker, Astronom und selbstverständlich auch Astronaut. Die Wunschliste geht weiter, denn als Bewunderer des Kinos wollte ich auch noch Cutter, Kameramann und sogar Regisseur werden. Viele Zweige, die mich über Jahre beschäftigt und geprägt haben. Da man aber im realen Leben leider nicht alles auf einmal sein kann, hab ich all mein Wissen und meine Ideen genommen und daraus eine spannende Science-Fiction-Geschichte geschaffen. Ich konnte einfach nicht anders :) Besucht mich auch auf Facebook und teilt die Seite wenn ihr mögt. https://www.facebook.com/explorationcapri Ich danke euch und freue mich auf eure Fragen und Teilnahme.

Eine Zeitlang wollte ich Stewardess werden - so zwischen dem 12. und 13. Lebensjahr. Aber mit meinen 1,56 m habe ich das schnell wieder aufgeben müssen und wurde stattdessen Autorin. LOL

gorgophol

Bedeutsamster Satz / Bestes Zitat?

Für mich ein zentrales Kapitel ist "Das Antlitz der Erde".

Von dort meine "Lieblingspassage", weil sie so realistisch ist:

"Trotz Differenzen wuchs Europa stärker zusammen denn je und die Wirtschaft boomte.
Da gab es nur ein Problem. Der Mensch wollte mehr."

@gorgophol

Danke Gorgo :) ...

Hat noch jemand eine gute Zitat-Idee?

Übrigens ist das Cover zu Teil 2 schon Online.
Dort könnt ihr es euch mal ansehen :)

AnkeDietrich

@ChristianKlemkow

Sieht cool aus, Christian, und vor allem nach dem Genre SciFi.

Hydon

21 - Ende / Finale des 1. Teils
Beitrag einblenden

Wow, was für ein explosives und nervenaufreibendes Finale! Nach dem ruhigen Zwischenteil ging es hier wieder richtig zur Sache. Ich hab ordentlich mit gefiebert und gelitten, bis zum bitteren Ende.
Alles ist aus könnte man hier denken, hätte ein kluger Autor nicht an den Anfang einen Prolog gestellt, der uns verrät, dass doch noch Hoffnung für die Crew der Explorer besteht. ;) Der Kreis schließt sich also wieder.
Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht. Zum Glück muss ich nun nicht mehr so lange warten, da Teil 2 ja schon bald erscheint.

Ende der Leserunde / Verlosung

Entschuldigt die Verspätung ... war viel los bei unserem 20jährigen Jubiläum.

Aber jetzt!!!

And the Winner is: Gorgophol

Herzlichen Glückwunsch und Danke an alle Anderen.
Vielleicht gibts bald ne neue Chance :)

Gorgo schick mir deine Adresse am besten persönlich per PN :)

Und ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende :)

gorgophol

@ChristianKlemkow

Hallo Christian,

die Tasche ist gestern Abend angekommen. Vielen Dank.
Hab ein kleines Beweisfoto angehängt.

Schöne Grüße
Benjamin

PS: Mikesch bevorzugt den Karton, aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten ;-)

1 Foto

@gorgophol

Sehr schön, aber pass schön auf dass dein Mikesch nicht seine Krallen an der Tasche wetzt ;)

Viel Spaß mit der Tasche :)