Bewerbung/Ich möchte mitlesen

EXPLORATION CAPRI - VERSCHOLLEN

ICH VERLOSE 10 E-BOOKS

& eine coole SciFi-Tasche

Hallo liebe Lovelybook-Leser & Sci-Fi-Freunde.

Nun ist es soweit. Ich begrüße euch zur Leserunde des zweiten Teils des Science-Fiction Actiondramas "Exploration Capri - Verschollen".

Für Neueinsteiger: Wenn ihr auf der Suche nach realistischerer ernster Science-Fiction-Lektüre seid, sei euch der actionreiche erste Teil "Inferno" empfohlen. Insgesamt sind derzeit mindestens vier Teile geplant. Über einen 5. Teil habe ich noch nicht entschieden.

Zum Verständnis der folgenden Teile ist Teil 1 natürlich nicht unwichtig. Jeder, der sich für diese Buchreihe interessiert, kann derzeit noch bis 25. August bei der Preisaktion zuschlagen.

Teil 1 noch kurze Zeit bis 25.8. auf 0,99€ reduziert.

!!! VORSICHT SPOILER GEFAHR !!!

Wer Teil 1 noch nicht gelesen hat, kann sich zwar gern für Teil 2 bewerben, sollte aber den folgenden Klappentext nicht lesen.

Wie bei der letzten Leserunde, verlose auch dieses Mal wieder 10 E-Books  des zweiten bei Amazon veröffentlichten Teils "Exploration Capri - Verschollen". Eine kostenlose Leseprobe ist natürlich bei Amazon einsehbar.

Ich verstehe Teil 2 als "Schlüsselteil" der gesamten Reihe, denn er gibt eine neue Richtung vor, ohne jedoch den bekannten Pfad des ersten Teils zu vernachlässigen. Die gesamte Reihe wurde über lange Zeit geplant und findet deshalb wieder zu ihrem Ursprung zurück. Versprochen.

Bei "Verschollen" handelt es sich um die direkte Fortsetzung des ersten Teils "Inferno". Ich möchte nicht zuviel verraten. Dieses Buch beinhaltet neue Themen aus der Welt der Wissenschaft, denn wie ihr wisst, habe ich das Buch keinem Geringeren als Stephen W. Hawking gewidmet. Leser dieses Buches können sich neben Spannung, Action und Dramatik auch auf eine gute Portion Astrowissen freuen. Ob das so ist, das entscheidet natürlich ihr.

Klappentext - Worum geht es?

Das Raumschiff Explorer. Schwer beschädigt treibt es in den Weiten des Alls. Fernab vom Ziel der ursprünglich geplanten Expedition. Als die Crew aus ihrem schützenden Kryoschlaf erwacht, hat sie keine Ahnung von der Katastrophe, die sie vom Kurs abbrachte. Stattdessen sieht sie sich mit einer neuen Gefahr konfrontiert, der noch niemand zuvor begegnet ist. Von nun an beginnt ein erbitterter Kampf in einer völlig neuen Mission.

Ihr Ziel: Überleben!

„Verschollen“ ist die direkte Fortsetzung von „Inferno“ und gehört zu einer mehrteiligen dramatischen Science-Fiction-Buchreihe, die ihre Leser auf eine spannende Reise durch Raum und Zeit entführt.

Bewerbung & Verlosung einer Tasche :)

Wenn ihr euch für eines der 10 E-Books (epub, mobi oder pdf) bewerben wollt, schreibt euch unten ein. Schreibt doch einmal, wie euch Teil 1 gefallen hat. (Auch hier gilt: wer zu Teil 1 spoilert, bitte den Text einklappen.)

Exploration Capri ist in erster Linie Drama, Action und Spannung von einem Sci-Fi-Fan für Gleichgesinnte. Aber nicht nur!

Die Bewerbung endet am 5. September 2014.

Zur Verlosung der Tasche:
Auch dieses Mal gibt es wieder eine tolle Tasche für einen glücklichen Rezensenten. Unter allen Teilnehmern, die das Ende der Leserunde erreichen und das Buch rezensieren, verlose ich wieder eine schicke Tasche mit Exploration Capri Motiv. Wie die aussieht, könnt ihr auf der unten stehenden Webseite finden.

Viel Erfolg! Ich freue mich auf euch.

P.S. Ich freue mich auch über jeden, der meine Seite Teilt und liked.

Weitere Infos unter:

www.facebook.com/explorationcapri

Autor: Christian Klemkow
Buch: Exploration Capri: Teil 2 Verschollen

Ende der Leserunde / Verlosung

Das Ende der Leserunde und die Bekanntgabe des Gewinners der Tasche setzt ich dieses Mal gleich von Anfang an fest.

Stichdatum ist der 31. Oktober 2014 :)
Sofern mir nix dazwischen kommt (Asteroideneinschläge, Sonnensturm und daraus resultierender Internet-Ausfall ... oder dergleichen), werde ich am 31. Oktober diese Leserunde offiziell beenden und den Gewinner der schönen, absolut coolen Tasche bekannt geben.

Ich denk das ist ausreichend Zeit, selbst für ganz gemütliche Leser

gorgophol

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo Christian,

ich bin natürlich auch bei Teil 2 dabei. :-)

Teil 1 hat mich ja schon beeindruckt und ich bin sehr gespannt wie es weitergeht. Wenn es da dann noch etwas wissenschaftlicher werden sollte, solls mir nur recht sein :-)

Ich freue mich schon mal auf eine gut durchdachte, kurzweilige und informative Story. Ich habe gerade noch einiges zu lesen, werde aber pünktlich zum Leserunden-Start mit einsteigen.

Schöne Grüße
Benjamin

Ende der Leserunde / Verlosung

Noch 91 Min :) ... bis zur Bekanntgabe des Gewinners der Capri-Tasche :)

Und noch 2 Tage bis zum Bewerbungsstart der 3. Leserunde für Teil 3: "Zerstörung"

Ende der Leserunde / Verlosung

Und die schöne Tasche geht an ....

ANKE DIETRICH

Herzlichen Glückwunsch :)

Schreib mir in einer PN deine Adresse und ob du mit oder ohne Autogramm möchtest :)

Viel Spaß und viele Grüße

Christian

AnkeDietrich

@ChristianKlemkow

Ohhhhhhhhhhhh! Kneif mich mal jemand! Ich habe was gewonnen? Da freue ich mich ja riesig. DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!
PN ist gleich unterwegs.
Ein angenehmes Wochenende, und ich freue mich auf Teil 3.
Anke

gorgophol

@AnkeDietrich

Glückwunsch, Anke. Die Taschen sind toll :-) Ich hab die erste Tasche damals gewonnen.

Und jetzt zählen wir die Stunden bis zum dritten Teil :-)

vor 3 Jahren

Also Anke ... :) Du hast gehört was Gorgo sagte. Freu dich auf die Tasche, denn sie ist unterwegs. :)

Hat ein wenig gedauert, hatte bissel Stress und Hektik auf der Arbeit. Aber heute bin ich endlich zur Post gekommen. Das Paket ist gut verpackt auf dem Weg zu dir.

Viel Spaß damit.

Hydon

Rezensionen (bitte Spoilerfrei)

Verflixt, schon wieder zu spät für die Taschenverlosung X(

Gut gefallen hat es mir trotdem und ich bin schon ganz gespannt wie's weiter geht. :)

AnkeDietrich

@ChristianKlemkow

Vielen Dank! Die Tasche ist angekommen und sieht toll aus. Vielen lieben Dank!