Bewerbung/Ich möchte mitlesen

EXPLORATION CAPRI - ZERSTÖRUNG

ICH VERLOSE 12 E-BOOKS

& eine coole SciFi-Tasche

+ TEIL 2 "Verschollen" inkl.

Hallo liebe Lovelybook-Leser & Sci-Fi-Freunde.

Wieder ist es soweit. Ich begrüße euch zur Leserunde des dritten Teils des Science-Fiction Actiondramas "Exploration Capri - Zerstörung".

Für Neueinsteiger: Wenn ihr auf der Suche nach realistischerer ernster Science-Fiction-Lektüre seid, seien euch die beiden ersten actionreichen Teile "Inferno" und "Verschollen" empfohlen. Insgesamt sind derzeit mindestens vier Teile geplant. Über einen 5. Teil denke ich noch nach.

Zum Verständnis der folgenden Teile ist Teil 1 und 2 natürlich Voraussetzung.

Jeder, der sich für diese Buchreihe interessiert, kann derzeit noch bis 9. November beim ersten Teil für nur 99 Cent reinschnuppern.

Teil 1 noch kurze Zeit bis 9.11. auf 0,99€ reduziert.

NEU in dieser Leserunde:

Bewerber die für Teil 3 gezogen werden, bekommen von mir auch den 2. Teil "Verschollen" zugeschickt = geschenkt.

Damit ihr die Vorgeschichte aufholen könnt :)

Damit gibt es die Exploration Capri-Saga fast umsonst.

************************************************

!!! VORSICHT SPOILER GEFAHR !!!

Wer Teil 1 und 2 noch nicht gelesen hat, kann sich gern für Teil 3 bewerben, sollte aber den folgenden Klappentext nicht lesen.

Klappentext TEIL 3 - Worum geht es?

Was die Überlebenden der Explorer nach ihrer Rückkehr im Sonnensystem vorfinden, scheint unbegreiflich, ja, sogar unverzeihlich zu sein. Die Erde zu Eis gefroren, die Sonne fast zerstört. Was ist geschehen, seit die Besatzung los zog, um eine neue Heimat zu finden und wie viele Jahre waren sie wirklich fort? Weit düsterer steht es jedoch um ihre verbliebene Zukunft. Wie lange werden die letzten Reserven und der knappe Treibstoff reichen? Wie sollen sie heimatlos überleben? Oder sind die Rückkehrer letzten Endes alle todgeweiht?

Exploration Capri ist die Geschichte einer Gruppe von Menschen, die zu ihrem größten Abenteuer aufbricht und dabei an den Abgrund der Menschheit stößt. Doch ihre Mission ist noch nicht zu Ende, denn Aufgeben ist keine Option. Die Suche nach Antworten und einem Ausweg erweist sich weit gefährlicher als gedacht.

„Zerstörung“ ist die actiongeladene Fortsetzung von „Verschollen“ und gehört zu einer mehrteiligen dramatischen Science-Fiction-Buchreihe, die ihre Leser auf eine spannende Reise durch Raum und Zeit entführt.

Bewerbung & Verlosung einer Tasche :)

Wenn ihr euch für eines der 12 E-Books (epub, mobi oder pdf) bewerben wollt, schreibt euch unten ein. Schreibt doch einmal, wie euch Teil 1 und 2 gefallen hben. (Auch hier gilt: wer zu Teil 1 und 2 spoilert, bitte den Text einklappen.)

Exploration Capri ist in erster Linie Drama, Action und Spannung von einem Sci-Fi-Fan für Gleichgesinnte. Aber nicht nur!

Die Bewerbung endet am 14. November 2014.

Zur Verlosung der Tasche:
Auch dieses Mal gibt es wieder eine tolle Tasche für einen glücklichen Rezensenten. Unter allen Teilnehmern, die das Ende der Leserunde erreichen und das Buch rezensieren, verlose ich wieder eine schicke Tasche mit Exploration Capri Motiv (+ Autogramm, wenn gewünsch).
Wie die aussieht, könnt ihr auf der unten stehenden Webseite finden.

ACHTUNG !!!

Stichtag zum Ende der Leserunde ist der Neujahrstag :)
... also der 1. Januar 2015. Ich denk das ist wieder genug Zeit,
selbst für ganz gemütliche Leser :)

Viel Erfolg! Ich freue mich auf euch.

P.S. Ich freue mich auch über jeden, der meine Seite Teilt und liked.

www.facebook.com/explorationcapri

Autor: Christian Klemkow
Buch: Exploration Capri: Teil 3 Zerstörung

gorgophol

Beitrag einblenden

Sooooo. Es ist soweit :-) Natürlich will ich wieder dabei sein.

Die ersten beiden Teile fand ich super. SF wie ich sie mag.

Teil 1 war total spannungsgeladen und voller Action mit der großen Katastrophe am Beginn, aber dann doch hoffnungsvoll, als alle auf die Mission hingefiebert haben.

Teil 2 dann überwiegend düster, mit Menschen am Rande der Belastbarkeit und darüber hinaus. Zugleich mit viel Physik gespickt. Spannend und interessant von der ersten bis zur letzten Seite.

Teil 3 wird da nahtlos anschließen, da bin ich mir ziemlich sicher :-)

Da ich gerade an meiner eigenen Geschichte im Rahmen des "National Novel Writer Month" bastle, bin ich vielleicht tatsächlich etwas langsamer beim Lesen. Andererseits, wenn ich mal anfange, kann ich ein gutes Buch meistens eh nicht mehr aus der Hand legen (und was könnte eigene die Kreativität besser anregen, als ein spannendes Buch?) :-)

thora01

Bewerbung/Ich möchte mitlesen
Beitrag einblenden

Juhu endlich Teil 3.. Ich bedanke mich für die Einladung zur Leserunde. Ich wäre gerne auch bei Teil 3 wieder dabei.

Teil 1 habe ich als sehr spannend empfunden und Teil 2 schließt sich nahtlos daran an. Mir hat die Zusammenarbeit der ver. Personen und Fachrichtungen sehr gut gefallen.

Beitrag einblenden

Sehr geschickter Schachzug mit der Gedankenverschmelzung, die uns einen Einblick in die vergangenen Jahre, die künstlich ausgelöste Katastrophe und die veränderten Lebensbedingungen gibt. Ans Herz gehend ist die Zwillingsgeschichte und gemein ist, wie üblich, das Ende. Diesmal ist es wirklich ein Moment, bei dem man nicht vorhersehen kann, wie es weitergehen wird. Umso gemeiner, dass wir nun wieder ein paar Monate warten müssen :) Gratulation, also ich bin auf jeden Fall gefesselt und harre ebenfalls nägelkauend auf die Fortsetzung.

Ende der Leserunde / Verlosung

Gratulation an die Tanke, ist bestimmt eine tolle Tasche. Und allen anderen Frohes Neues und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen mit Band 4

Ende der Leserunde / Verlosung
@utaechl

Teil 4 kommt :) Ganz sicher.
Ich weiß nur noch nicht 100% wann genau und wann die Leserunde starten wird. Sicher ist der März.

Inzwischen hat die Tanke wohl auch die Tasche bekommen. Hoffe ich mal :). Ich hoffe sie gefällt.

@utaechl

:) schön Uwe. Freu mich sehr auf dein abschließendes Urteil.

Zu meiner gemeinen Ader ;)
Ich weiß, dass das Ende oder die Übergänge harte gemeine Cliffhänger sind, und es wurde mir in der einen oder anderen Rezi schon zum Verhängnis. Da denkt man, man macht es spannend, damit der Leser am Ball bleibt aber man erzeugt auch Ärger bei so manchem. Das war natürlich nicht meine Absicht. Bei dir wohl nicht, Uwe, so hab ich das nicht herausgelesen.

Ich dachte mir, wenn es schon Serien von Folge zu Folge oder Staffel zu Staffel immer so machen passt das schon. Ist doch normal heutzutage.

@ChristianKlemkow

Ne, dafür ist es ja eine Serie, die einen am Ende jeden Bandes fesseln muss. Passt also alles und ist super, dass es dir gelungen ist, mich nach den cliffhangerauflösenden Seiten fiebern zu lassen!
Und hätte die Bände nicht die Enden, die sie haben, würde auch wieder jemand meckern :) Allen recht machen kann man es eh nie!

@utaechl

Ja, wie stellen die sich das vor ... soll ich alles mit jedem Band auflösen und spannungsarm enden lassen? Keiner wäre auf den Folgeband gespannt gewesen. Ich kann es nicht ganz nachvollziehen.

Es gibt doch Serien, Game of Thrones, True Blood, Walking Dead, Breaking Bad ... da ist das jede Folge so und man kann nicht aufhören zu gucken, wenn man die ganze Staffel da liegen hat. Oder man muss fiebernd ne Woche beim TV warten.

Stolz bin ich aber, dass meine Story unvorhersehbar ist. :) Und dennoch ist am Ende hoffentlich alles gut schlüssig und passend.
Wir werden sehen, wie Teil 4 wird.

Rezensionen (Spoilerfrei)

Meine Rezi ist inzwischen auch bei LB, Amazon und Co zu finden: