Cover des Buches Exploration Capri: Teil 3 Zerstörung (ISBN: B00P4MNI58)
thora01s avatar
Rezension zu Exploration Capri: Teil 3 Zerstörung von Christian Klemkow

Weiter geht die Odysee

von thora01 vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Sehr spannende SciFi Fortzetzung.

thora01s avatar
thora01vor 9 Jahren
Nach der Rückkehr ins heimatliche Sonnensystem erwartet die Mannschaft des Explorers eine sehr böse Überraschung. Werden sie einen Weg finden die Umstände zu klären und eine Lösung zu finden?

Dieser Teil schließt nahtlos an Teil 2 an. Es wird in diesem Teil die Veränderungen auf der Erde und unserem Sonnensystem behandelt. Die Mannschaft kommt auf der Suche nach Lösungen in einige sehr prikäre Situationen.

Mir gefällt der Aufbau dieser Serie sehr gut. Ich mag die unterschiedlichen Charaktere der Personen sehr gerne. Auch finde ich es sehr gut wie beschrieben wurde wie die verschiedenen Personen auf die Stresssituationen reagieren. Wie es immer wieder zu Reibereien zwischen dem militärischen Teil der Besatzung und dem wissenschaftlichen Teil gibt.

Das Cover finde ich sehr passend. Es ist etwas düster gehalten und soll wohl die Aussichtslosigkeit darstellen.