EXPLORATION CAPRI: TEIL 4 - HOFFNUNG

ICH VERLOSE 12 E-BOOKS

3 x signierte Printversionen (Teil 1 bis 3)

& eine coole SciFi-Tasche

Hallo liebe Lovelybook-Leser & Sci-Fi-Freunde.

Ich begrüße euch zur Leserunde des vierten Teils des Science-Fiction Actiondramas "Exploration Capri - Hoffnung".

Für Neueinsteiger: Wenn ihr auf der Suche nach realistischerer ernster Science-Fiction-Lektüre seid, seien euch die ersten drei actionreichen Teile "Inferno", "Verschollen" und "Zerstörung" empfohlen. Insgesamt sind derzeit vier Teile geplant. Über einen 5. Teil denke ich noch nach.

Zum Verständnis der folgenden Teile ist Teil 1 bis 3 natürlich Voraussetzung.

************************************************

!!! VORSICHT SPOILER GEFAHR !!!

Wer Teil 1 bis 3 noch nicht gelesen hat, kann sich gern für Teil 4 bewerben, sollte aber den folgenden Klappentext nicht lesen.

Klappentext TEIL 4 - Worum geht es?

Tausend Jahre nach der partiellen Zerstörung der Sonne ist die Erde zu einem lebensfeindlichen, eisigen Ort geworden. Ausgelöscht vom Wahnsinn des Krieges, scheint die Menschheit vergessen und verloren zu sein. Was bleibt, ist der allgegenwärtige Tod.

„Wozu noch kämpfen, wenn alles verloren ist?“
„Für die Hoffnung!“

Auf zwei Himmelskörpern gestrandet, bleibt den Überlebenden der Arche auf der Erde nicht mehr viel Zeit. Ihr Sauerstoffvorrat geht langsam zur Neige, während die übrigen Mitglieder der Explorer in der Falle des Mondes um jeden Tropfen Treibstoff kämpfen. Stets auf der Flucht vor einem neuen gefährlichen Feind, sind es jedoch nicht nur die geheimnisvollen Sphären, die den verbliebenen Menschen nach dem Leben trachten.
Der letzte Kampf der Explorer hat begonnen. Nur eine Lösung birgt noch Hoffnung. Kann der furchtbare Plan die Zukunft retten?

„Hoffnung“ ist die direkte Fortsetzung von „Zerstörung“ und bildet den vorläufigen Abschluss der mehrteiligen dramatischen Science-Fiction-Buchreihe „Exploration Capri“, die ihre Leser auf eine spannende Reise durch Raum und Zeit entführt.

Bewerbung & Verlosung einer Tasche :)

Wenn ihr euch für eines der 12 E-Books (epub, mobi oder pdf) bewerben wollt, schreibt euch unten ein. Schreibt doch einmal, wie euch Teil 1 bis 3 gefallen hben. (Auch hier gilt: wer zu Teil 1 bis 3 spoilert, bitte den Text einklappen.)

Exploration Capri ist in erster Linie ein Actionthriller und spannendes Drama, von einem Sci-Fi-Fan für Gleichgesinnte. Aber nicht nur!

Die Bewerbung endet am 10. April 2015.

Zur Verlosung der Tasche & der Printversionen:
Auch dieses Mal gibt es wieder eine tolle Tasche & signierte Bücher für zwei glückliche Rezensenten. Unter allen Teilnehmern, die das Ende der Leserunde erreichen und das Buch rezensieren, verlose ich wieder eine schicke Tasche mit Exploration Capri Motiv (+ Autogramm, wenn gewünsch) und einen signierten Satz Bücher.
Wie die aussieht, könnt ihr auf der unten stehenden Webseite finden.

ACHTUNG !!!

Stichtag zum Ende der Leserunde ist Sonntag, der 31. Mai 2015 :)
Das sind gute 50 Tage. Ich denke, das ist wieder genug Zeit, selbst für ganz gemütliche Leser :)

Am 1. Juni gebe ich dann den Gewinner der Tasche bekannt.

Ich freue mich auf euch.

P.S. Ich freue mich auch über jeden, der meine Seite Teilt und liked.

www.facebook.com/explorationcapri

Autor: Christian Klemkow
Buch: Exploration Capri: Teil 4 Hoffnung

thora01

Guten Morgen,

Ich hüpfe schon in den Lostopf für ein ePub.

Mir haben die ersten Teile sehr gut gefallen. Ganz besonders die Reaktionen der Crew in den ganzen Stresssituationen. Sie sind sehr actionrih und sehr spannend.

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Und ich möchte ebenfalls wieder dabei sein. Immerhin ist die Geschichte noch nicht zu Ende.
Auf die Frage, wie mir die drei Vorgängerteile gefallen haben, kann ich nur antworten: Im geschriebenen Bereich bin ich nicht der SciFi-Leser, Filme schon eher. Trotzdem haben mich die Bücher gefesselt, und ich habe mit den Crewmitgliedern gelitten und mich mit ihnen gefreut. Daumen hoch für Exploration Capri!

Ende der Leserunde / Verlosung

Hier kommen die Gewinner der vorerst letzten Leserunde ...

Und die schöne Tasche geht an ....

Thora01

Herzlichen Glückwunsch :) und vielen Dank für deine Teilnahme.

Schreibe mir bitte in einer PN deine Adresse und ob du mit oder ohne Autogramm möchtest :)
Such dir eine der Taschen aus. Motiv von Teil 1 oder Teil 3. Du musst auch kein Autogramm nehmen, oder wenn du eines möchtest, sag mir was ich drauf schreiben soll :) und obs sichtbar oder hinter dem Taschendeckel versteckt sein soll.

Und dann habe ich dieses Mal ja noch Printexemplare zu verschenken.

Je ein Buch gehen an Anke, Gorgo und nochmal Thora. Ach und weil ihr nur zu viert dabei wart und ich keinen traurig zurück lassen möchte bekommt die Tanke auch eins. Schreibt mir, welcher Teil es sein soll.

Nochmals vielen Dank, dass ihr bis zum Ende dabei geblieben seid. Hab mich sehr über eure Teilnahme gefreut.

Christian

thora01

@ChristianKlemkow

Jetzt schau ich aber ganz verdattert aus der Wösch. Vielen Dank ich freue mich ja so. PN ist schon auf dem Weg. Ich hab vor lauter durcheinandersein ganz vergessen den Wunschtitel des Buches anzugeben. Bitte Teil 1 dann kaufe ich mir die restlichen Teile mit der Zeit.

@ChristianKlemkow

Ich danke ebenfalls und bin überrascht. Dass mit den Büchern hatte ich nicht auf dem Schirm. Auch meine PN ist raus. Natürlich möchte ich ebenfalls Teil 1.

gorgophol

@ChristianKlemkow

Na das ist ja mal noch eine nette Überraschung. Da kommt man aus dem Urlaub und hat gewonnen :-) Und wie bei Anke und Thora, wäre Teil 1 genau der Richtige für mich :-)

@gorgophol

Alles Klar :) Bekommt ihr ... Vielen Dank an euch.

gorgophol

vor 2 Jahren

Das Buch ist gestern angekommen.

Vielen Dank :-)

vor 2 Jahren

Meines ist ebenfalls wohlbehalten angekommen. Nochmals vielen Dank!