Christian Klier Klotz und der Schatz im Silbersee

Inhaltsangabe zu „Klotz und der Schatz im Silbersee“ von Christian Klier

In welch braunen Sumpf ist Kommissar Klotz da geraten: Nazi-Porn-Szene! Dass es so etwas überhaupt gibt, wundert ihn. Doch dann wundert ihn nichts mehr: Ein toter Mann in NS-Uniform und die mumifizierte Leiche eines KZ-Häftlings, kurz darauf eine tote Nazi-Braut im Silbersee auf dem Reichsparteitagsgelände. Wer Klotz kennt, weiß, dass er Wege finden wird, diesen rätselhaften Fall aufzuklären.

Tiefer denn die Hölle

Starker Fall

ArnoZischofsky

Dunkles Arles

Bis zur Hälfte habe ich es noch ausgehalten, verspürte dabei aber zunehmend immer weniger Lust, weiter meine Zeit darauf zu verschwenden.

Wedma

Post Mortem - Spur der Angst

Nicht schlecht geschrieben

brauneye29

ESCAPE - Wenn die Angst dich einholt

Fader Psychothriller

Teddybaer66

Lost Girls – Was kostet ein Leben?

Toller, spannender 3.Teil. Absolut empfehlenswert. Kim Stone muss man einfach mögen...

Lissy77

Wahrheit gegen Wahrheit