Christian Klier Klotz und der Schatz im Silbersee

Inhaltsangabe zu „Klotz und der Schatz im Silbersee“ von Christian Klier

In welch braunen Sumpf ist Kommissar Klotz da geraten: Nazi-Porn-Szene! Dass es so etwas überhaupt gibt, wundert ihn. Doch dann wundert ihn nichts mehr: Ein toter Mann in NS-Uniform und die mumifizierte Leiche eines KZ-Häftlings, kurz darauf eine tote Nazi-Braut im Silbersee auf dem Reichsparteitagsgelände. Wer Klotz kennt, weiß, dass er Wege finden wird, diesen rätselhaften Fall aufzuklären.

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel

friederickesblog

SOG

portobello13

Durst

Spannender Cliffhanger am Schluss...

ohnekrimigehtisabellanieinsbett