Metan

von Christian Kracht und Ingo Niermann
Metan

Inhaltsangabe zu "Metan"

Unser Planet Erde wird von einer unsichtbaren Zivilisationsform bewohnt und beherrscht. Lange Zeit existierte sie unerkannt unter uns. Den beiden Autoren Kracht und Niermann ist es gelungen, bei einer Besteigung des Kilimanjaro mit dieser Zivilisationsform in Kontakt zu treten; sie wurden Zeugen bis dahin nicht für denkbar gehaltener und nicht einmal gedachter Erscheinungen.

Die Menschheitsgeschichte muss noch einmal völlig neu geschrieben werden. Wir, die Menschheit, stehen unter der Kontrolle eines Machtsystems von einzigartiger Ausdehnung.

Spannend geschrieben, zwingend recherchiert und mit eindrucksvollen Fotos versehen, beschreibt 'Metan' eine Verstrickung kosmischen Ausmaßes.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:08.06.2011