Christian Krumm Century Media: Do It Yourself

Inhaltsangabe zu „Century Media: Do It Yourself“ von Christian Krumm

DIY – Do it yourself, dachte sich Ende der Achtziger der junge Sänger Robert Kampf zusammen mit seiner Band Despair und gründete zur Veröffentlichung des ersten Albums ein kleines Plattenlabel namens Century Media. Zusammen mit Freunden und anderen enthusiastischen Metal-Heads baute er innerhalb weniger Jahre eine Firma auf, die mit ihren Veröffentlichungen Geschichte schrieb. Tiamat, Lacuna Coil, The Gathering, Moonspell, Nevermore, Morgoth, Unleashed, Dark Tranquillity, Arch Enemy, Iced Earth und viele mehr wurden mit ihnen zusammen groß und brachten Alben heraus, die aus dem Heavy Metal nicht mehr wegzudenken sind. Heute ist Century Media eines der größten Independent-Labels weltweit. Dieses Buch erzählt die außergewöhnliche Geschichte des Labels und seiner Bands. Zahlreiche Interviews mit Mitarbeitern, Wegbegleitern und Musikern gewähren einen nie dagewesenen Blick hinter die Kulissen des Musikgeschäfts.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123