Christian Löffelbein , Christian Loeffelbein Tor zu 1000 Welten

Inhaltsangabe zu „Tor zu 1000 Welten“ von Christian Löffelbein

Leo und Isabel können es nicht glauben: Plötzlich befinden sie sich mitten in einem dunklen Wald. Dabei wollten sie doch nur die neue Erfindung ihres Vaters anschauen: eine geheimnisvolle Maschine namens Simulacron. Und nun stecken die Zwillinge in der simulierten Welt der Artus-Legende fest. Gemeinsam mit dem Knappen Artus gelingt es ihnen, eine Gefahr nach der nächsten zu überstehen, bis Artus endlich das sagenumwobene Schwert Excalibur aus dem Stein ziehen kann. Doch für Leo und Isabel ist das noch lange nicht das Ende ihres Abenteuers.

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau