Christian Langhagen Star Trek Comicband 6

Inhaltsangabe zu „Star Trek Comicband 6“ von Christian Langhagen

Der offizielle Nachfolge-Comic zum neuen "Star Trek"-Film von J.J. Abrams. Nachdem in den Comicbänden "Countdown" und "Nero" die Vorgeschichten zu den Ereignissen aus J.J. Abrams' "Star Trek"-Reboot von 2009 erzählt wurden, erscheinen nun endlich Geschichten, die die Abenteuer der jungen Enterprise-Crew in der neuen Film-Timeline weiterführen. ie Enterprise unter dem jungen Sternenflottenoffizier James T. Kirk liest in den Weiten der Galaxie die Notrufboje des 200 Jahre alten Sternenflottenschiffs SS Valiant auf, das eine Warnung vor einem Magnetsturm im All sendet. Kurze Zeit später durchfliegt die Enterprise ein Energiefeld, das einem Besatzungsmitglied gottgleiche Kräfte zu verliehen haben scheint ... In einem zweiten Abenteuer muss Mr. Spock ein Shuttle auf einem Planeten notlanden, das von wilden affenähnlichen Kreaturen bewohnt wird.

Wer Fan sowohl des 11. Films, des Reboots. als auch der Originalserie ist, unverzichtbar! Genial die Idee, zwei alte Folgen in der Reboot-Variante aufzulegene.

— Ice-Lee

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave