Christian Langhagen The Warlord 2

Inhaltsangabe zu „The Warlord 2“ von Christian Langhagen

Skartaris: Eine aus Zeit und Raum gefalle Welt, im Inneren der Erde, in der alles möglich scheint und Magie und vorzeitliche Kreaturen herrschen. In dieser Welt strandet der US-Air-Force-Pilot Travis Morgen nach einem Absturz über der Arktis, und schlägt sich fortan als der Warlord, Freiheitskämpfer und Abenteuerer, durch das unbekannte und allen Gesetzen der Natur trotzende Reich. In Band 2 der von Lesern und Kritikern gefeierten Gesamtausgabe von Mike Grells legendärer Hit-Comicreihe aus den 80er Jahren müssen Morgan und seine Begleiter, der Königssohn Machiste und die russische Wissenschafterin Mariah, aus den Fallen eines Großwildjägers entkommen, bieten dem leibhaftigen Tod die Stirn und kommen schließlich einem Komplott des Erzmagiers Deimos auf die Spur, der sich aus dem Totenreich erhoben hat, um Rache an Travis und seinen Freunden zu nehmen. Ein unvergessenes Comic-Juwel, aufwändig retuschiert und zum ersten komplett auf Deutsch präsentiert. Band 2 “Deimos” enthält noch nie auf Deutsch veröffentlichte Geschichten und ein exklusiv für diese Ausgabe entstandenes Interview mit Mike Grell.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave