Christian Larsen Attraktiver aussehen durch richtige Körperhaltung - Look@Yourself

Inhaltsangabe zu „Attraktiver aussehen durch richtige Körperhaltung - Look@Yourself“ von Christian Larsen

Die Zahl der Fitnessprogramme ist riesengroß. Und spürbar mehr Kraft, Vitalität und Ausstrahlung versprechen sie alle - wenn man jeden Tag viele Minuten trainiert. Wer dafür weder Zeit noch Lust hat, braucht dieses Buch. Das zeigt bewusst keine neuen Übungen, sondern leitet an, sich im Alltag richtig zu bewegen und zu sitzen. Und siehe da: Figur und Ausstrahlung verbessern sich - ohne Workout, ohne Fitnessstudio. Am besten, einfach Annemarie Warnkross folgen...

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie