Christian Larsen , Claudia Larsen Aufrechter Nacken - schmerzfrei und beweglich

Inhaltsangabe zu „Aufrechter Nacken - schmerzfrei und beweglich“ von Christian Larsen

Beweglich bleiben – ein Leben lang Sie leiden an Bewegungsproblemen und schmerzenden Gelenken? Das muss nicht sein. Denn Gelenke, Bänder und Muskeln, die gezielt und anatomisch richtig bewegt werden, sind voll belastbar und schmerzen nicht. Genau dieses Wissen vermitteln Ihnen anschaulich DVD und Buch. Perfekt aufgerichtet durchs Leben Entdecken Sie, wie wohltuend ein ausbalancierter, geschmeidiger Nacken ist: Ihre Energien fließen wieder, Ihre Haltung wird harmonisch – und ganz schön edel. Statt langweiliger Gymnastik erwarten Sie die Übungen der Spiraldynamik – hochwirksam bei Verspannungen, Abnutzungen, „Schildkröten-Hals" & Co. und garantiert einfach in Ihren Alltag einzubauen. Spiraldynamik – das Erfolgskonzept Spiraldynamik ist ein leicht erlernbares Konzept der anatomisch richtigen Bewegung, das auf Forschungsarbeiten von Medizinern, Physiotherapeuten, Sport- und Tanzwissenschaften, Yoga basiert. Spiraldynamik ist gezielte Eigentherapie gegen Beschwerden. Bewegen Sie sich einfach gesund: Mit den leichten Übungen eignen Sie sich die richtigen Bewegungsabläufe schnell an. Die Gelenke werden nicht abgenutzt und Ihre Bewegungsmuster harmonisch und kraftvoll.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104