Einfach singen!

Einfach singen!

Inhaltsangabe zu "Einfach singen!"

Ich bin das Instrument.
Singen ist Lebensfreude pur! Millionen Menschen singen - solo oder in einem der 100.000 Chöre. Die Grundlagen der Stimmbildung kommen meist zu kurz, das stimmliche Potenzial kann sich nicht entfalten. Entdecken Sie Ihren Körper und ihre Stimme - mit dem Erfolgskonzept der Spiraldynamik® (1 Million verkaufter Bücher). Gesangsfreudige und Chorleitende finden hier didaktische Hilfsmittel und wirkungsvolle Übungen.
- Anschaulich und verständlich: Das Trio aus Medizin, Gesangspädagogik und Stimmpsychologie kombiniert anatomisches Know-how mit konkreten Lernschritten.
- Lustvoll und mutig: Bildhafte praktische Anleitungen machen Mut und animieren zum "Einfach singen".
- PLUS: Alle Übungen auch online als Video verfügbar!

Verlag:TRIAS
Erscheinungsdatum:16.08.2017