Christian Larsen , Julia Schürer Einfach singen!

Inhaltsangabe zu „Einfach singen!“ von Christian Larsen

Ich bin das Instrument. Singen ist Lebensfreude pur! Millionen Menschen singen - solo oder in einem der 100.000 Chöre. Die Grundlagen der Stimmbildung kommen meist zu kurz, das stimmliche Potenzial kann sich nicht entfalten. Entdecken Sie Ihren Körper und ihre Stimme - mit dem Erfolgskonzept der Spiraldynamik® (1 Million verkaufter Bücher). Gesangsfreudige und Chorleitende finden hier didaktische Hilfsmittel und wirkungsvolle Übungen. - Anschaulich und verständlich: Das Trio aus Medizin, Gesangspädagogik und Stimmpsychologie kombiniert anatomisches Know-how mit konkreten Lernschritten. - Lustvoll und mutig: Bildhafte praktische Anleitungen machen Mut und animieren zum "Einfach singen". - PLUS: Alle Übungen auch online als Video verfügbar!

Hygge! Das neue Wohnglück

Kamima