Christian Larsen , Bea Miescher Entspannter Kiefer

Inhaltsangabe zu „Entspannter Kiefer“ von Christian Larsen

Lockerer Kiefer für ein Leben mit Biss

Leiden Sie unter nächtlichem Zähneknirschen, hör- und fühlbarem Knacken, Fehlbiss & Co.? Dann fördern Sie die Kunst Ihres Kiefergelenks, kraftvoll zubeißen und harmonisch entspannen zu können. Statt langweiliger Gymnastik erwarten Sie die Übungen der Spiraldynamik® - hochwirksam und garantiert einfach in Ihren Alltag einzubauen.

Spiraldynamik® - das Erfolgskonzept

Spiraldynamik® ist ein leicht erlernbares Konzept der anatomisch richtigen Bewegung, das auf Forschungsarbeiten von Medizinern, Physiotherapeuten, Sport- und Tanzwissenschaften, Yoga basiert. Spiraldynamik® ist gezielte Eigentherapie gegen Beschwerden. Bewegen Sie sich einfach gesund: Mit den leichten Übungen eignen Sie sich die richtigen Bewegungsabläufe schnell an. Die Gelenke werden nicht abgenutzt und Ihre Bewegungsmuster harmonisch und kraftvoll.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion