Christian Larsen , Bea Miescher Entspannter Kiefer

Inhaltsangabe zu „Entspannter Kiefer“ von Christian Larsen

Lockerer Kiefer für ein Leben mit Biss Leiden Sie unter nächtlichem Zähneknirschen, hör- und fühlbarem Knacken, Fehlbiss & Co.? Dann fördern Sie die Kunst Ihres Kiefergelenks, kraftvoll zubeißen und harmonisch entspannen zu können. Statt langweiliger Gymnastik erwarten Sie die Übungen der Spiraldynamik® - hochwirksam und garantiert einfach in Ihren Alltag einzubauen. Spiraldynamik® - das Erfolgskonzept Spiraldynamik® ist ein leicht erlernbares Konzept der anatomisch richtigen Bewegung, das auf Forschungsarbeiten von Medizinern, Physiotherapeuten, Sport- und Tanzwissenschaften, Yoga basiert. Spiraldynamik® ist gezielte Eigentherapie gegen Beschwerden. Bewegen Sie sich einfach gesund: Mit den leichten Übungen eignen Sie sich die richtigen Bewegungsabläufe schnell an. Die Gelenke werden nicht abgenutzt und Ihre Bewegungsmuster harmonisch und kraftvoll.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt