Christian Larsen , Christiane Wolff Medical Yoga

Inhaltsangabe zu „Medical Yoga“ von Christian Larsen

Gesund - gesünder - Medical Yoga

Das Traumpaar: Yoga und Spiraldynamik®

Sie sind schon Yoga-Fan, wollen Ihre Praxis vertiefen und die Asanas präzisieren? Oder Sie wollen mit Yoga starten, sind aber unsicher, ob es Ihnen mehr schadet als nutzt? Welche der vielzähligen Haltungen sind überhaupt die richtigen für Sie? Medical Yoga zeigt Ihnen, wie Sie zu einer wohltuenden Yoga-Praxis finden, sich vor Überlastung und Schmerzen wappnen
und die Asanas in den Alltag integrieren können. Dazu nutzt Medical Yoga die Kenntnisse der Spiraldynamik® und verbindet jahrtausendaltes Wissen der Yogis mit den Erkenntnissen aus Evolution, Anatomie und moderner Medizin. Begeben Sie sich auf den heilenden Weg zu sich selbst!

Faszinierender Blick ins Körperinnere

Sie wollen es nicht allein bei einer richtigen Ausführung der Asanas belassen? Sie würden auch gerne verstehen, warum Yoga Ihrem Körper eigentlich so gut tut? Dann lassen Sie sich von einzigartigen anatomischen Grafiken begeistern, die Ihnen Einblick in die muskulären Zusammenhänge Ihres Körpers ermöglichen und Ihre Augen öffnen.

- 20 x 80: Die wichtigsten 20 Asanas - und 80 Variationen dazu
- Beschwerde x Asana: Ausgewählte Asanas für die häufigsten Beschwerdebilder
- Innen x Außen: Anatomische Grafiken zeigen die Wirkungsweise jeder Asana auf einen Blick
- 7 x Gesundheit: 7 Yoga-Sequenzen für gesunde Körperregionen

Zur Ruhe kommen, Energie tanken, körperliche Beschwerden lindern und verhindern - all das bietet Ihnen Medical Yoga!

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!