Christian Larsen , Bea Miescher Starker Rücken - starkes Kind

Inhaltsangabe zu „Starker Rücken - starkes Kind“ von Christian Larsen

Flexibel und stark - von Anfang an So fördern Sie die Rückenintelligenz Ihres Kindes Ausreichend bewegen, bewusst die Säule wirbeln lassen, Fehlhaltungen frühzeitig entdecken und mit gezielten Übungen ausgleichen: Das ist das Geheimnis, um unseren Kindern eine Zukunft ohne Rückenbeschwerden zu sichern. Wecken Sie die Rückenintelligenz in sich und Ihrem Kind! - Was tun, wenn mein Kind einen Beckenschiefstand oder ein Hohlkreuz hat? - Welche Übungen sind für mein Kind wirklich sinnvoll? - Wie bekomme ich mein Kind zum Üben? Astronaut, Karate-Kid & Co: Übungen, die Kindern wirklich Spaß machen Aus zwei Jahrzehnten Forschung sammelt der Band die besten Übungen der Spiraldynamik©Rückenschule: für drinnen und draußen, für einzelne und mehrere, für Kinder und Eltern. Und das Allerbeste: "Ich will nicht" gibt´s nicht, denn viele Übungen lassen sich spielerisch nebenher z.B. beim Hausaufgaben machen, Rad fahren etc. ausführen.

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi