Starker Rücken - starkes Kind

Starker Rücken - starkes Kind

Inhaltsangabe zu "Starker Rücken - starkes Kind"

Flexibel und stark - von Anfang an

So fördern Sie die Rückenintelligenz Ihres Kindes
Ausreichend bewegen, bewusst die Säule wirbeln lassen, Fehlhaltungen frühzeitig entdecken und mit gezielten Übungen ausgleichen: Das ist das Geheimnis, um unseren Kindern eine Zukunft ohne Rückenbeschwerden zu sichern. Wecken Sie die Rückenintelligenz in sich und Ihrem Kind!

- Was tun, wenn mein Kind einen Beckenschiefstand oder ein Hohlkreuz hat?
- Welche Übungen sind für mein Kind wirklich sinnvoll?
- Wie bekomme ich mein Kind zum Üben?

Astronaut, Karate-Kid & Co: Übungen, die Kindern wirklich Spaß machen
Aus zwei Jahrzehnten Forschung sammelt der Band die besten Übungen der Spiraldynamik©Rückenschule: für drinnen und draußen, für einzelne und mehrere, für Kinder und Eltern. Und das Allerbeste: "Ich will nicht" gibt´s nicht, denn viele Übungen lassen sich spielerisch nebenher z.B. beim Hausaufgaben machen, Rad fahren etc. ausführen.

Verlag:TRIAS
Erscheinungsdatum:16.12.2009