Einfach von Gott reden

Einfach von Gott reden

Inhaltsangabe zu "Einfach von Gott reden"

Dieses Buch ist bei uns vergriffen. Sie erhalten es direkt beim Autor: Christian.Lehmann@elkw.de
Die Bibel ist das beste Vorbild für eine gute Predigt, denn sie lehrt nicht nur, was wir weitersagen
sollen, sondern auch, wie wir das am besten tun.
Viele Beispiele in diesem Buch zeigen, wie wichtig eine einfache, verständliche und anschauliche
Verkündigung ist und welche kreativen und kommunikativen Formen es gibt. Im Übungsteil haben Sie die
Möglichkeit, die theoretischen Grundlagen praktisch anzuwenden, um später eigene Andachten und
Predigten besser halten zu können.

Verlag:SCM R. Brockhaus
Erscheinungsdatum:06.06.2016