Christian Leovic Generation Single

Inhaltsangabe zu „Generation Single“ von Christian Leovic

Mit einem unterschwelligen Schmunzeln macht sich der Autor seine Gedanken zum Single-Dasein. Er handelt dabei den ersten Kuss ebenso ab wie das erste gemeinsame Wochenende, das Thema Bekanntschaften durch das Internet und Blind Date. Wie denkt ein Mann wirklich, wenn es um Frauen geht?

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

corbie

Das Geheimnis des Winterhauses

ConnyKathsBooks

Ein mögliches Leben

Greedyreader

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein berührender und zugleich humorvoller Roman

milkysilvermoon

• Rezension zu "Generation Single" von Christian Leovic

Generation Single

Aki Huck

04. March 2010 um 16:08

Das Buch wird erzählt, aber es ist nicht geschrieben. Hier wird relativ oberflächlich von einem Erlebnis zum nächsten gezappt und die ganze Zeit denkt man, vielleicht passiert doch noch eine Überraschung. Ich hätte mir sehr gewünscht, überrascht zu werden zumal das Thema so viel Potential dazu hat. Schade...

• Rezension zu "Generation Single" von Christian Leovic

Generation Single

umbrellabrothers

29. January 2010 um 21:00

Das sollten Sie als Mann wirklich lesen! Wie denken Männer über Frauen? Sind sie wirklich durchweg zickig? Jaaaaa! Christian Levic erzählt hier hervorragend, wie man auf keinen Fall Frauen kennen lernt. Sie als Leser (männlichen Geschlechts) werden sicherlich(zu 100%) Parallelen zu ihrem eigenen Leben und speziell der Interaktion mit Weibchen finden. Garantiert. Ich kenne den Autor und er hat eine Freundin. Wie er das geschafft hat nach dieser Geschichte, verschweigt er allerdings... Eigentlich unmöglich. Das einzige Manko ist das Euronen/Seiten Verhältnis. Aber lassen Sie sich davon nicht abschrecken.